Battlefield 1: Franzosen kommen mit Bezahl-DLC ins Spiel

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Franzosen kommen mit Bezahl-DLC ins Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Franzosen kommen mit Bezahl-DLC ins Spiel
 
also doch bezahlen.
WW1 Shooter ohne Frankreich zu veröffentlichen! Klasse Leistung.

edit. mir war aber auch vorher klar das man ohne Premium Pack nicht lange auskommen wird, wie auch bei BF4
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fan der Reihe holt man sich doch sowieso meistens Premium von daher nicht so schlimm.

Jo, und ich hab bei BF4 sogar zweimal den Vollpreis gezahlt. Einmal die 360 Version und dann die Premium Fassung für die One. Hab mittlerweile 1400+ Stunden gespielt, was einiges über die Langzeitmotivation und den Umfang aussagen dürfte. Und da bin ich noch lange nicht der schlimmste, Weltrang eins auf der Xbox One hat iwas mit 4000 Stunden gespielt. ;)
 
Auf sowas wollen die Macher doch hinaus, halb liefern aber die Fans kaufen es eh. Es war eh abzusehen das die Büchse nicht mehr geschlossen und der Geist des Bezahl-DCs zurückgesperrt wird...
 
Battlefield 4 hatte einen megastarken Support, der weit über den Release hinausging. Für sowas zahle ich gerne.
Kein MP Shooter wird mich je so lang motivieren wie es ein Battlefield schafft.
 
WW1 Shooter ohne Frankreich zu veröffentlichen! Klasse Leistung.
Wie man aus dem Geschichtsunterricht weiß, haben ja die USA die Hauptlast des Krieges getragen...die Franzosen wollten doch nur auch etwas vom Siegerkuchen abkriegen und haben gegen Ende des Kriegs, als das Kaiserreich bereits am Boden lag, mitgemacht. Die faulen Russen doch genauso! Daher ist das schon ok.
 
Wie man aus dem Geschichtsunterricht weiß, haben ja die USA die Hauptlast des Krieges getragen...die Franzosen wollten doch nur auch etwas vom Siegerkuchen abkriegen und haben gegen Ende des Kriegs, als das Kaiserreich bereits am Boden lag, mitgemacht. Die faulen Russen doch genauso! Daher ist das schon ok.
Äh... Was? Irgendwie hatte ich das komplett anders in Erinnerung und habe mal gerade in der Wikipedia nachgeguckt. Zum Verlauf des Krieges im Jahre 1914 steht dort:
Wikipedia schrieb:
Joffre hatte zunächst nicht die Absicht, sich in seinem Aufmarsch gemäß Plan XVII von dem deutschen Angriff auf Belgien beeinflussen zu lassen und konzentrierte 1,7 Millionen französische Soldaten in fünf Armeen für den Angriff. Er konnte die Bewegung der deutschen Truppen jedoch nicht vollständig ignorieren und verlegte die 5. Armee unter Charles Lanrezac entsprechend weiter nordwestlich. Das gerade erst in Frankreich gelandete Britische Expeditionskorps unter General John French schloss sich nördlich bei Maubeuge an. Die französische Offensive begann zunächst am 14. August: Die 1. Armee unter General Auguste Dubail und die 2. Armee unter General Noël de Castelnau überschritten die Grenze und rückten unter anderem auf Saarburg (Lothringen) vor.

Also nochmal: Frankreich beim WW1 weglassen ist extrem bescheiden. Das wäre ja so, als würde man Bowser bei Mario als DLC nachreichen :ugly:
 
Bitte sag mir, dass voye das sarkastisch gemeint hat... :D
Das wäre auch eine Möglichkeit, aber dann hätte ich wenigstens auf einen Smiley als Hinweis erwartet. Beim heutigen Umgang mit politischen Themen kann auch eine sarkastische Übertreibung auch mal als Meinung herhalten...
 
Also ich hatte es gleich als Sarkasmus verstanden. Aber nach ein paar Jahren kennt man sich eigentlich auch schon besser, stimmt's nicht @StHubi!? ;):D
 
Also ich hatte es gleich als Sarkasmus verstanden. Aber nach ein paar Jahren kennt man sich eigentlich auch schon besser, stimmt's nicht @StHubi!? ;):D


Ja, das schon. Aber auch wenn jemand ständig Unsinn postet, kann man das ja nicht unkommentiert stehen lassen. Außenstehende bekommen da sonst ein komplett falsches Bild der User auf dieser Seite. Bei deinen Posts zur XBox oder PS4 bist du das ja inzwischen wohl auch gewohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht's dir jetzt besser, grinch? :D
Und auf diese überspitzte Art und Weise hat er doch Recht oder nicht? Oder wie stehst Su zu dem Thema? Also ich meine außer dass Du Stunden X im letzten Ableger gelassen hast?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Und auf diese überspitzte Art und Weise hat er doch Recht oder nicht? Oder wie stehst Su zu dem Thema? Also ich meine außer dass Du Stunden X im letzten Ableger gelassen hast?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Naja, ich bin nicht der Typ, der DLC von vornherein verteufelt. Immerhin steckt überall Arbeit drin, und meine Güte, die müssen auch ihre Mitarbeiter bezahlen. Ist ja nicht so, dass dem Hauptspiel dadurch elementare Bestandteile des Umfangs fehlen, und es ist überall im Leben so: Willst du mehr, musst du zahlen. Im Auto ist ne Klimaanlage auch wichtig, vor allem im Sommer, aber deswegen ist es doch keine Frechheit, wenn die extra bezahlt werden muss. Ist meine Meinung. Und außerdem, ich merke, wie mir all das Gerede um DLC und so ziemlich egal ist, wenn ich ne Weile nicht in Foren unterwegs bin. Ich spiele einfach, und wenns was extra gibt, kauf ich es mir. Mich nervt diese "Ich muss alles so günstig oder am besten umsonst bekommen" Mentalität vieler Leute einfach. Ihr wollt für eure Arbeit auch bezahlt werden.
 
Danke für Deine Meinung. Ich denke hier mit ner Diskussion anzusetzen wäre verschenkte Zeit, aus unser beider Sicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück