The Last Guardian in der E3-Vorschau: Erstmals gespielt!

C

ChristianDoerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian in der E3-Vorschau: Erstmals gespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian in der E3-Vorschau: Erstmals gespielt!
 
Naja, was über Gameplay und Kamera gesagt wird klingt ja nicht so toll. Hatte nie wirklich Interesse an TLG und bleib auch erstmal fern
 
Die altbackene Grafik stört mich nicht im Geringsten, war ja eh seit langem abzusehen. Wie uns allen hier, kommt es auch mir ausschließlich auf den Spielspaß an :rolleyes::D
Bockige Kamera/hakeliges Gameplay klingt aber natürlich nicht gut. Ich hoffe wirklich, dass das im fertigen Spiel nicht übermäßig stört und auf den Spielspaß drückt.
Sonst klingt diese Vorschau aber sehr vielversprechend, TLG wird wohl genau wie ICO und SotC auch, etwas ganz Besonderes und Einzigartiges werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu michs ehr auf das Teil, ich glaube auch das es Gameplaytechnisch und steuerungstechnisch ungewöhnlich werden wird, ABER ich hoffe auf fantastische Umgebungen, beeindruckende Soundtracks und eine emotionale Story :)
 
Hmh, Ico hab ich von der ersten Minute an gehasst und SOTC von Anfang an geliebt. TLG ist nun leider einfach zu spät dran...das hätte einfach nie so lange dauern dürfen. Zum Vollpreis werd ich es mir nicht holen, aber wenns mal unter 40 rutscht, dann kommts rein in die Sammlung.
 
Zurück