Xbox Play Anywhere: Liste mit ersten Spielen für das Xbox-Windows-Programm

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Play Anywhere: Liste mit ersten Spielen für das Xbox-Windows-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Play Anywhere: Liste mit ersten Spielen für das Xbox-Windows-Programm
 
Top Feature.
Hoffe bei den Preisen für digital Games tut sich noch was. Ansonsten muss ich halt immer mal stöbern, in ausländischen Stores bekommt man viele Games deutlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Forza und besonders Scalebound sind zwei Spiele bei denen ich echt froh bin, dass ich sie auch auf meinem PC zocken kann, alles andere brauch ich nicht wirklich^^
 
Feature ist super und hat sicherlich noch ne menge Potenzial, bei der aktuellen Spielauswahl ist es jedoch für mich noch nicht sonderlich relevant.
Aber das wird sicher noch mehr!
 
Ich als Mensch, der anderen gönnen kann, finde es gut, dass PC'ler jetzt auch Gears und so spielen können. Ändert nix daran, dass ich trotzdem Halo, Forza und Gears für meine Xbox bekomme.
 
Zurück