Destiny: Rise of Iron - Deshalb kommt es nicht für PS3 und Xbox 360

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Rise of Iron - Deshalb kommt es nicht für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Rise of Iron - Deshalb kommt es nicht für PS3 und Xbox 360
 
Wie Bungee auf den Haufen haut. Destiny sieht selbst auf der PS4 wie ein mittelmäßiges Last Gen Spiel aus. Das die meisten aber auf der Current spielen kann ich mir tut vorstellen.
 
" wo wir, wenn wir neue Inhalte hinzufügen wollen, andere herausnehmen müssten"

Frag mich wieso? Das Spiel ist doch fast komplett auf der Festplatte. Und da es Ladezeiten gibt erschließt sich mir nicht warum man Teile weglassen muss damit neue Teile hinzugefügt werden können.
 
Zurück