Paper Mario: Color Splash - E3-Trailer zum bunten Wii U-RPG

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: Color Splash - E3-Trailer zum bunten Wii U-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario: Color Splash - E3-Trailer zum bunten Wii U-RPG
 
Ich hatte immer sehr viel Spaß mit den Paper Mario Spielen und freue mich auch schon auf diesen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Sticker Star auf dem 3DS leider ziemlich eintönig und enttäuschend. Hat der sich stark von den anderen Paper Marios unterschieden?

Ich habe die Teile für N64, Gamecube und Wii gespielt, den 3DS Ableger kenne ich leider nicht und kann deshalb auch keinen Vergleich anstellen.
Die Wii Version unterscheidet sich allerdings von den Vorgängern und ist mehr ein Jump&Run, auch wenn es nach wie vor Rollenspielelemente gibt. Die rundenbasierten Kämpfe fallen hier aber weg.
 
Zurück