Civ 6: Über 10 Minuten Gameplay aus dem kommenden Strategie-Knaller

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Über 10 Minuten Gameplay aus dem kommenden Strategie-Knaller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civ 6: Über 10 Minuten Gameplay aus dem kommenden Strategie-Knaller
 
MUST HAVE!

Oktober passt einfach perfekt, Wetter wird eh wieder langsam schäbig, Zeit für "nur noch eine Runde"...
... bis es draußen wieder hell wird. :D
 
Oktober ist einfach super! Da mache ich ja sowieso jedes Jahr wegen der Spiele-Messe in Essen mehrere Wochen Urlaub. In diese fällt dieses Jahr der Release von Civ6. Besser kann es gar nicht kommen :)

- - - Aktualisiert - - -

Oktober passt einfach perfekt, Wetter wird eh wieder langsam schäbig, Zeit für "nur noch eine Runde"...
... bis es draußen wieder hell wird. :D
Hell?!? Was bist du denn eigentlich für ein Anfänger?!? Bei mir ist es WIEDER dunkel, wenn ich aufhöre :cool: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück