Andys Kino-Klassiker: Blade Runner - Der Ursprung des Cyberpunk

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Andys Kino-Klassiker: Blade Runner - Der Ursprung des Cyberpunk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Andys Kino-Klassiker: Blade Runner - Der Ursprung des Cyberpunk
 
Spitzenfilm der eigendlich einen Oskar verdient hätte.Hab selber 3 versch. Versionen.
 
Oh, da stimme ich gern in den Lobgesang ein. Einer der besten Filme ever. Die Drehbuchvorlage stammt von Phillip K. Dick. Leider hat er die Premiere des Films nicht mehr erlebt, ist kurz vorher gestorben. Den bekannten Sci-fi-Autor hab ich erst kürzlich richtig wahrgenommen.Seither suchte ich seine Bücher.
 
Zurück