Marvel: Spider-Man startet Qualitätsoffensive für neue Spiele

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Spider-Man startet Qualitätsoffensive für neue Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel: Spider-Man startet Qualitätsoffensive für neue Spiele
 
Als ich mir mal den Trailerr angesehen hab, hatte ich keine großen erwartungen in das Spiel gesteckt. Doch ich muss erlich sagen das ich echt überrascht war wie gut die ersten szenen im Trailer aussahen.
Könnte das wohl das nächste Comic Spiel neben (X-Men Origins Wolverine & Batman Arkham Asylum, City und Knight) was geil wird???

Also ich will es hoffen und ich bin intressiert.,
 
Ein richtig gutes Spiderman hab ich seit der PS2 nicht mehr gespielt und würde es sehr begrüßen. Danach Bitte Deadpool, Punisher, Iron Man und X-Man.

Warum hat eigentlich noch keiner Lobo versoftet oder verfilmt? DC's Antiheld war schon immer mein Favorit. :D
 
Bin nich so der Comic Freak, aber ein Spiderman Spiel auf dem Level von nem Batman Arkham City wäre schon geil...:b
 
Ich freue mich ja, dass ein neues Spider-Man Spiel kommen soll. Aber das Kostüm geht in meinen Augen gar nicht. Eine weiße Spinne auf der Brust und auf dem Rücken? Yikes! Dann doch lieber wieder Netze unter den Armen :D
 
Ich freue mich ja, dass ein neues Spider-Man Spiel kommen soll. Aber das Kostüm geht in meinen Augen gar nicht. Eine weiße Spinne auf der Brust und auf dem Rücken? Yikes! Dann doch lieber wieder Netze unter den Armen :D

Ich finde den Anzug cool... vorallem die weiße Spinne sieht cool aus :)
 
Mir gefällt das Design. Hat ein bisschen was vom 2099er Spider-Man. Eine Qualitätsoffensive finde ich auch grundsätzlich angebracht. Bis auf ein paar Ausnahmen (Web of Shadows, Shattered Dimensions) lagen die Glanzzeiten der Spider-Man Games imo auf der PSone. Da dürfte mehr drin sein. Besonders die Amazing Spider-Man-Games waren, wie auch die Filme, nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück