PS4 Neo: Angeblich noch dieses Jahr im Verkauf

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Neo: Angeblich noch dieses Jahr im Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Neo: Angeblich noch dieses Jahr im Verkauf
 
Dann hätten sie zur E3 aber mal was genaueres sagen können.
Vielleicht ja zur GC.
Bin eigentlich nur auf den Preis gespannt. Der wird wohl entscheiden ob ich die Neo kaufe und erstmal "sicher" bin was exklusive Spiele und PSVR angeht oder ob ich zur normalen PS4 greife.
 
Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das sie auch nur halb so viel verkaufen wie mit dem Original. Wenn doch, wird es wohl Zeit mir aus Alufolie einen Helm zu bauen, mich einzuschließen und an der Menschheit zu zweifeln. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal hinne machen. :D

Habe heute endlich mal Zeit und Lust gefunden, in ~3 Stunden Xbox one und PS 4 abzubauen, zu verpacken, zu säubern, Fotos zu machen... jetzt fehlt nur noch der Text. :ugly:
Habe ich wirklich in meinem Xbox one Day 1 Controller Schokolade gefunden?! :lol:
Jedenfalls sieht alles wieder aus wie nigel-nagel-neu, so sauber (u.a. mit Q-Tipps gearbeitet^^) waren die Teile höchstens als sie der Postbote gebracht hatte.

Eigentlich wollte ich noch VOR der E3 verkaufen, aber wieder mal kein Bock gehabt. Denke jetzt ist aber immer noch ein guter Zeitpunkt, bin ja froh dass Sony noch nichts an die große Glocke gehangen hat.
Also, ich bin so weit, her mit den neuen Dingern! :hoch:
 
@Buschi
Preisvorstellung für die PS4? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir gut vorstellen das Sony sich ursprünglich noch etwas Zeit mit der Veröffentlichung lassen wollte aber von MS mit der Ankündigung von Project Scorpio überrascht wurde. Vermutlich stehen die technischen Eckdaten schon und Sony kann die nicht mehr umwerfen. Von daher müssen sie das Teil jetzt schnellst möglich raus bringen um noch effektiv den Vorsprung zum Scorpio Release nutzen zu können.
 
Da ich die kommenden PS exclusives, allen voran HZD, in bester Qualität und vor allem Performance spielen will, komme ich um die Neo nicht rum. Wird aber kein day one Kauf. Ich warte den Release und ein Angebot ab.
 
PN ;)

@grinch: Sicher? Und was ist, wenn die Spiele auf der Scorpio hübscher aussehen und besser performen?
Gerade für dich ist das doch ein Argument, oder liege ich falsch!?

Haste schon gemerkt, was. [emoji6]
Für MS Exclusives und Multi Plattform Games gehe ich den PC Weg.
 
Haste schon gemerkt, was. [emoji6]
Für MS Exclusives und Multi Plattform Games gehe ich den PC Weg.

Ich bin gerade beschäftigt, weiß jetzt warum ich die ganze Zeit keine Lust hatte bzgl. des Verkaufs. :(

Ansonsten gute Wahl.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir schon Gedanken um die Scorpio mache.
Warum? Hey, alles ganz toll auf dem PC, visuell wird was geboten wovon die Konsolen nur träumen können.
Aber wovon der PC nur träumen kann ist ein cheat-freies Online spielen. Wirklich jetzt, in jedem Spiel was ich habe treffe ich auf diese Vollidioten.
(Und bitte keine Unterstellungen, ich kann einen sehr guten Spieler von jemanden unterscheiden, der bspw. durch Wände schießen kann^^)
Es ist einfach nur noch zum kotzen was das betrifft... :runter:

Im übrigen: Ein weiterer Vorteil von UWP? Ich vermute mal es ist dort schwieriger für Cheater?! Aber wahrscheinlich finden diese *$=$?§"*** auch dort einen Weg.
 
Ich bin gerade beschäftigt, weiß jetzt warum ich die ganze Zeit keine Lust hatte bzgl. des Verkaufs. :(

Ansonsten gute Wahl.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir schon Gedanken um die Scorpio mache.
Warum? Hey, alles ganz toll auf dem PC, visuell wird was geboten wovon die Konsolen nur träumen können.
Aber wovon der PC nur träumen kann ist ein cheat-freies Online spielen. Wirklich jetzt, in jedem Spiel was ich habe treffe ich auf diese Vollidioten.
(Und bitte keine Unterstellungen, ich kann einen sehr guten Spieler von jemanden unterscheiden, der bspw. durch Wände schießen kann^^)
Es ist einfach nur noch zum kotzen was das betrifft... :runter:

Im übrigen: Ein weiterer Vorteil von UWP? Ich vermute mal es ist dort schwieriger für Cheater?! Aber wahrscheinlich finden diese *$=$?§"*** auch dort einen Weg.

Apropos cheaten... wie ist das dann bei Crossplay?
 
Apropos cheaten... wie ist das dann bei Crossplay?

Gute Frage :hoch:

Da hat sich wahrscheinlich auch noch keiner Gedanken dazu gemacht!?
Ich weiß leider nicht, wie es bei UWP und cheaten aussieht, also keine Ahnung. (Wenn MS Spiele bei Steam anbietet, dann gute Nacht?)

Aber ich schätze mal via UWP wird es auch möglich sein, warum nicht!?

Bei The Division z.B. läuft der Cheat, einfach gesprochen, auf der CPU. Deswegen wollte Ubisoft Videobeweise (quasi manuelles sperren der Cheater) weil deren Software das gar nicht erkannt hatte. Ist seit dem Patch allerdings wesentlich besser geworden.
Wollte nur damit sagen wie kreativ Cheater sind und es gibt noch viele weitere Beispiele.
 
^
Wird auch Zeit.

Ich meine ich liebe den DS4, besonders von der Form und wie toll er sich halten lässt, aber es gibt gewisse Dinge die klar verbesserungswürdig sind. Microsoft hat die verbesserungswürdigen Dinge des Originals durch den Elite quasi eliminiert und obendrauf noch tolle Features hinzugefügt wie die Paddles. Da freut es mich das Sony doch noch nachzieht, hätte ich ja persönlich nie gedacht.

Ich hoffe nur trotzdem nicht das die Verbesserungen so ein Premium-Model werden wie der Elite bzw. es wenigstens 2 Varianten gibt: mit den Standartverbesserungen die NÖTIG waren (möglichst normaler Preis) und so ein Premium-Ding mit Paddles (sowas ähnliches sieht man ja im Patent anscheinend) und dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibe bei meiner alten PS4.Ich hoffe das es ein Flop wird damit die mal sehen das sich die Kunden nicht verarschen lassen.Jetzt nochmal für die PS4 abkassieren zu wollen ist echt das allerletzte.
 
bei der nächsten Trade In Aktion von GameStop tausche ich die One gegen eine Neo.

Finde keinen Käufer für meine One :/
 
Zurück