Final Fantasy 15: Auflösung, Spieldauer, DLCs und andere Infos

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Auflösung, Spieldauer, DLCs und andere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Auflösung, Spieldauer, DLCs und andere Infos
 
Ich bin so scharf auf dieses Spiel. Zugegeben war XIV ein gutes MMO, aber kein FF eben. Die 13er liegen noch schwer im Magen auch wenn Type0 schon wieder ein tolles Spiel war. Hier glaube ich, dass Finale Fantasy endlich wieder zu seinen alten Stärken zurückkehrt. Noch nie habe ich Mr so sehr gewünscht, dass der Sommer schnell vorbei geht. ??
 
Ich freue mich auch. So sind wir alle nach X Jahren Spekulatius endlich am Ende der Entwicklung angelangt und hoffen das Teil XVI noch in diesem Jahrzehnt erscheint. ;)
 
Auch wenn ich zu den leuten gehöre die die Präso des spiels bei der XBox Konferenz für eine absolute Katastrophe empfand, freu ich mich auch sehr auf das Spiel und ich hoffe das FF mit dem Titel wieder mehr in die Spur vergangener Qualität findet.

Einge Sachen wie z.B. Angst vor generischen Quests und dem Kampfsystem, das mir in der Platinum Demo fast schon missfallen hat, weil es irgendwie nicht gut von der Hand ging und damit dann ziemlich hölzern wirkte, bekomme ich leider nicht aus dem Kopf.
Mit Superlativen jedenfalls was Spielzeit und Co. angeht, können sie ja wie man sieht noch um sich schmeißen:D
Aber wie gesagt, hoffen wir aufs beste.:hoch:
 
8 Jahre gewartet, bei der Demo haben meine augen getränt, als ich die Titelmelodie hörte, das sagt eigentlich schon alles, was ich bei diesem Spiel empfinde

freu mich so sehr drauf und hoffe ich werde nicht enttäuscht, CE ist vorbestellt
 
Zurück