Tomb Raider 1: Alpha-Ausschnitt zeigt Lara Croft im Jahr 1996

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider 1: Alpha-Ausschnitt zeigt Lara Croft im Jahr 1996 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider 1: Alpha-Ausschnitt zeigt Lara Croft im Jahr 1996
 
So wie ich sie leibe und kenne. Man wie ich die alte Lara vermisse. Versteht mich bitte nicht falsch, die neue Lara sieht verdammt gut aus usw. Aber wann tut sie nun endlich reifen und zu der "LARA CROFT" werden wie wir sie alle kennen?

Ich hoffe mal das CD und SE mal mit Tomb Raider 3 oder Rise of the Tomb Raider 3 mal zu den alten Wurzeln was Lara Croft selbst bedrifft zurück kehrt.
 
sry aber mir ist die moderne Lara lieber als die Riesenballoontitten-Lara!
 
Das waren noch zeiten. Tomb Raider war mein erstes Spiel für die PS1. Teil 2 und 3 haben alles nochmal besser gemacht.
Auch eine der Serien die damals einfach noch mehr Spaß gemacht hat als die Teile heute. Wahrscheinlich weil es damals noch was neues war.
Die PS2 Spiele waren dann schon nicht mehr so gut. Und naja, dann kam Uncharted, ein abklatsch von Tomb Raider. Das neue TR war dann wieder ein abklatsch von Uncharted. Das TR Reboot war nett. Aber wirklich warm werde ich damit nicht mehr.
 
Die Reihe hat erst so richtig mit dem Legend Teil Fahrt aufgenommen davor war das ziemlich kacke von der Steuerung,Grafik usw. bzw. ein übelst verbuggter Dreck (Angel of Darkness).
 
Die Reihe hat erst so richtig mit dem Legend Teil Fahrt aufgenommen davor war das ziemlich kacke von der Steuerung,Grafik usw. bzw. ein übelst verbuggter Dreck (Angel of Darkness).
Naja Angel of Darkness ist auch ein herausstechendes Negativ-Beispiel. Die Teile davor, vor allem aber Teil 1-3 waren kaum bis gar nicht verbuggt (zumindest auf Konsole) und einwandfrei spielbar. Klar war die Steuerung hakelig, aber das war tlw. auch den technischen Limitierungen (Welt aus Quadraten) geschuldet.
 
Fand Teil 1-3 auch super. Habe damals noch auf dem PC gespielt. Hach, war das schön! :D
Die Teile nach Legend waren ganz okay, auch wenn man viel Auto/Motorrad fahren und ballern musste - die Rätsel und Grabkammern waren immer spitze!
 
Zurück