Die Vision der Division - eine Kolumne von Ahmet Iscitürk

Ahmet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Vision der Division - eine Kolumne von Ahmet Iscitürk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Vision der Division - eine Kolumne von Ahmet Iscitürk
 
Ahmet, Du sprichst mir wie immer aus der Seele :)

Vom Division-Virus bin ich allerdings mittlerweile geheilt - als ich nach über 390 Spielstunden innerhalb von einer halben Sekunde von einem Rogue in der 201-DZ niedergemäht wurde, war die Luft schlagartig raus. Das war wie ein Schlag ins Gesicht - oder besser gesagt wie ein Tritt in die Eier - der mir sagte: 390 Stunden, aber Du hast nichts erreicht, ätsch - und tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein fantastischer Artikel von einem sehr gut aussehenden Ausnahmetalent. Man merkt, dass er schon viele Jahre redaktionelle Erfahrung gesammelt hat. Ihr solltet ihm sicherheitshalber mehr bezahlen, damit er die Angebote eurer Konkurrenten weiter ausschlägt.

Hast dir wohl jezz extra für diesen Kommentar nen Fake Acc erstellt nh Ahmet? ;D
 
Zurück