Mighty No. 9: Mega-Man-Nachfolger enttäuscht

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MarcoCabibbo

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Wie kann es bei so einem Spiel zu Framerate-Einbrüchen kommen?
Ansonsten bin ich wenig schockiert das es schlecht weg kommt, denn alle Zeichen standen dafür das es ein Flop wird.
 
Wie kann es bei so einem Spiel zu Framerate-Einbrüchen kommen?
Ansonsten bin ich wenig schockiert das es schlecht weg kommt, denn alle Zeichen standen dafür das es ein Flop wird.

Eigentlich nicht...immerhin ist die Megaman-Reihe auch extrem gut gealtert - das einzige was dem Spiel im Weg stehen könnte war das Leveldesign und das ist nicht die höchste Kunst,das kann mal eigentlich hinbekommen...immerhin gibts die Original-Reihe schon seit über 20 Jahren.Aber hey,etwas ähnliches sagt man sich bei Ego-Shooter-Kampagnen auch immer und dann kommt ein Black Ops 3...
 
Das beste ist die Aussage des Entwicklers "Das was ihr habt ist besser als nichts" :D

bei solchen Aussagen möchte man dem Herrn doch gerne mal ins Gesicht treten :)
 
Eigentlich nicht...immerhin ist die Megaman-Reihe auch extrem gut gealtert - das einzige was dem Spiel im Weg stehen könnte war das Leveldesign und das ist nicht die höchste Kunst,das kann mal eigentlich hinbekommen...immerhin gibts die Original-Reihe schon seit über 20 Jahren.Aber hey,etwas ähnliches sagt man sich bei Ego-Shooter-Kampagnen auch immer und dann kommt ein Black Ops 3...

Nach den Verschiebungen und den ersten Eindrücken war das was ich von den meisten gelesen habe und was ich selbst dachte: das kann doch nichts werden!
Zu keiner Zeit, bis auf Artwork / zur Crowdfunding-Kampagne, sah dieser Titel auch nur annährend gut oder interessant aus.

Es macht kein Unterschied ob das Spiel ein Mega Man Klon oder von Keiji Inafune selbst ist. Die Leute sahen das es nichts wird.
Als die Crowdfunding-Kampagne lief und dieses Spiel eben angekündigt wurde, war der einzige Zeitpunkt an dem ich wirklich Hype sah. Das waren so meine Eindrücke die ganze Zeit, kann natürlich jeder anders sehen.
 
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Nach den Verschiebungen und den ersten Eindrücken war das was ich von den meisten gelesen habe und was ich selbst dachte: das kann doch nichts werden!
Zu keiner Zeit, bis auf Artwork / zur Crowdfunding-Kampagne, sah dieser Titel auch nur annährend gut oder interessant aus.

Es macht kein Unterschied ob das Spiel ein Mega Man Klon oder von Keiji Inafune selbst ist. Die Leute sahen das es nichts wird.
Als die Crowdfunding-Kampagne lief und dieses Spiel eben angekündigt wurde, war der einzige Zeitpunkt an dem ich wirklich Hype sah. Das waren so meine Eindrücke die ganze Zeit, kann natürlich jeder anders sehen.

Den Hype haben sie durch über 1 Jahr Verschiebung auf jeden Fall verpennt...
Die Optik spielt ja zudem auch eine äußerst zweitrangige Rolle,auch wenn das Combo-System bei mir auf etwas Skepsis getroffen ist - es musste kein Dealbreaker sein.Das es allerdings nicht für "Jedermann" interessant ist,ist bei so einem Titel auch klar - ich spiele Mega Man bis heute immer wieder,eine neue Zielgruppe wird man damit kaum erschließen.
 
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