Inafune über Mighty No. 9: "Nicht perfekt, aber besser als nichts!"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Inafune über Mighty No. 9: "Nicht perfekt, aber besser als nichts!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inafune über Mighty No. 9: "Nicht perfekt, aber besser als nichts!"
 
In dem Fall kann man ja fast behaupten, das Nichts doch besser gewesen wäre als DAS. Denn 3,8 Mio. Crowdfunding-Budget für so einen Durchschnittstitel, ein Jump & Run, wo bei weit weniger Budget schon besseres rausgekommen ist? Braucht wahrscheinlich niemand. Da wurde der Herr Inafune wohl mächtig überschätzt.

Sein neuer XBOX-Titel ReCore soll ja auch übelster Mist sein.
 
Wenn man schon so rangeht, gibt an doch zu das das was am Ende herauskam nicht so gut ist wie geplant. Liest sich leicht resigniert.
 
Wenn ein Team es nicht schafft ein 2,5D-Spiel auf aktuellen Konsolen flüssig zum laufen zu kriegen sollte mal seine Personalpolitik überarbeiten.Das ist nicht "besser als nichts",sie wollen 20€ für ein Spiel das offensichtlich nichtmal den eigenen Standard erfüllt.
 
Super Spruch, den bringe ich in meinem Job bei Gelegenheit auch mal. Aber natürlich erst, nachdem ich 4 Millionen firmenfremdes Geld versenkt habe. :D
 
Ich glaube hier wäre der bessere Spruch:
"Nichts ist besser als das!" - und vor allem kostenlos. ;)
 
Zurück