Civilization 6: Videos zeigen Amerikaner und Städtebau

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Videos zeigen Amerikaner und Städtebau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: Videos zeigen Amerikaner und Städtebau
 
Also je mehr ich von der neuen Optik sehe, desto besser gefällt sie mir. Wirklich abgelehnt habe ich sie nie, aber so langsam fange ich an mich echt darauf zu freuen :) Sieht gut aus und die Vorstellung einer jeden Zivilisation wäre echt genial, auch wenn ich wieder damit rechne, dass nur die "großen" Völker dran kommen.
 
Nö, da ist jemand entweder uninformiert oder wir leben hinterm Mond :D
Ich habe mich schon gefragt, warum ich beim Lesen des Forums manchmal so schlecht Luft bekomme :ugly:

Hm... Mond... Wieso habe ich jetzt wieder Lust auf Civilization - Beyond Earth? Ich hoffe mal, dass Civ6 nicht erst eine Expansion braucht, um durchzustarten. CBE hat sie jedenfalls gebraucht, ist dafür aber inzwischen auch ein echt gutes Spiel.
 
Zurück