Uncharted Film: Nolan North über den Schauspieler für Nathan Drake

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.266
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted Film: Nolan North über den Schauspieler für Nathan Drake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted Film: Nolan North über den Schauspieler für Nathan Drake
 
Hat Chris Pratt richtig gemacht. Den er wusste das der "Uncharted" Film wohl ein fetter Flop wird.
Meiner Meinung nach sollte das Projekt komplett aufgegebenw erden, den ich will nicht das irgend ein Regiesseur den Film dermaßen in den Dreck zieht und das Spiel selbst davon schaden trägt.

Uncharted soll einfach ein Spiel mit Film kombinationen sien wie es im Spiel vorgegeben ist. Einen Film brauche ich nicht und will ich nicht.

Tut euch selber einen gefallen und lasst das Projekt sterben.
 
Leider sind die meisten verfilmungen von Games nicht grade das gelbe vom Ei und ein Top Game als Film sollte man nicht verhuntzen.
 
Zurück