Skyrim: Special Edition - Inhalt, Preis, Mods - FAQ zum Remaster

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Special Edition - Inhalt, Preis, Mods - FAQ zum Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Special Edition - Inhalt, Preis, Mods - FAQ zum Remaster
 
Werds mir dann nochma für Playsi 4 kaufen, aber nich zum Vollpreis :b
 
ich werde erst mal abwarten welche mods kommen.
ich möchte erst mal eine gute body mod und eine mod die das levelcap aufhebt
 
ich werde erst mal abwarten welche mods kommen.
ich möchte erst mal eine gute body mod und eine mod die das levelcap aufhebt

Es gibt bei Skyrim kein Levelcap ;)

Seit dem letzten Patch kann man Fertigkeiten legendär werden lassen und erneut hochleveln. Immer und immer wieder ;)
 
also ich weiß ja nicht,aber im remaster sieht die grafik unschärfer aus.
 
Das könnte ich mir zu Weihnachten sehr gut vorstellen! :) Mal sehen, was meine bessere Häfte dazu sagt ^^
 
also ich weiß ja nicht,aber im remaster sieht die grafik unschärfer aus.
Das ist mir auch aufgefallen, vielleicht wurden ja versehentlich die Graphiken vertauscht? Sollten die Bilder aber echt sein, dann ist das Remaster eher lame, das Original sähe dann definitiv besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe MASTERS1984 recht.Ausser das das Original etwas verwaschener aussieht,sehe ich keinen wirklichen Unterschied,der den Kauf rechtfertigt.
 
Zurück