Steam Summer Sale 2016 gestartet: Tausende Angebote auf Top-Spiele

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2016 gestartet: Tausende Angebote auf Top-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2016 gestartet: Tausende Angebote auf Top-Spiele
 
Anscheinend war es wohl sinnlos auf eine PS4/XO Fassung zu warten, also habe ich mir jetzt Dragon's Dogma für PC im Sale gekauft.
 
Anscheinend war es wohl sinnlos auf eine PS4/XO Fassung zu warten, also habe ich mir jetzt Dragon's Dogma für PC im Sale gekauft.
Du wirst es nicht bereuen. Mein Spiel der Generation. Lass dich aber von dem zähen Start nicht entmutigen.
 
Du wirst es nicht bereuen. Mein Spiel der Generation. Lass dich aber von dem zähen Start nicht entmutigen.

hab mir gerade zum ersten mal Gameplay davon angesehen, sieht sehr interessant aus und würde auf meinem PC hervorragend laufen (maxed@2560x1080 60fps). Jetzt bin ich am grübeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht bereuen. Mein Spiel der Generation. Lass dich aber von dem zähen Start nicht entmutigen.

Oh, nicht missverstehen, denn ich habe Dragon's Dogma bereits auf der PS3 gespielt und geliebt!
Wir hatten uns darüber auch schon einmal unterhalten. :)
Meiner Meinung nach locker das beste Rollenspiel der Generation, aber mein Spiel der Generation ist dennoch ein anderes.

Wollte jetzt nur eine technisch bessere Fassung (besonders bzgl. der Auflösung und Framerate), da ja ein DD Online es nicht in den Westen schaffen wird und es bisher auch keine Spur für einen Nachfolger gibt.


hab mir gerade zum ersten mal Gameplay davon angesehen, sieht sehr interessant aus und würde auf meinem PC hervorragend laufen (maxed@2560x1080 60fps). Jetzt bin ich am grübeln.


Ich kann es wirklich nur empfehlen, aber wie Umrael schrieb: der Einstieg kann gewöhnungsbedürftig sein. Danach steht Dir jedoch ein geniales Rollenspiel bevor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten uns darüber auch schon einmal unterhalten. :)
Ach, verdammt. Mein Gedächtnis...
Meiner Meinung nach locker das beste Rollenspiel der Generation, aber mein Spiel der Generation ist dennoch ein anderes.
Welches? Nur aus Interesse.

grinch66 schrieb:
hab mir gerade zum ersten mal Gameplay davon angesehen, sieht sehr interessant aus und würde auf meinem PC hervorragend laufen (maxed@2560x1080 60fps). Jetzt bin ich am grübeln.
Tu es! Starte aber am besten keinen Magier, sonst bekommst du gerade am Anfang tierisch auf's Fressbrett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches? Nur aus Interesse.


Na wenn es nur aus Interesse ist und keine hiesige Diskussion kommt wie gut oder schlecht das Spiel ist. :P
The Last Of Us. Der Titel hat mich einfach umgehauen und ich muss auch immer wieder an dieses Spiel denken. Manchmal wünschte ich das ich meinen eigenen "Blitzdings" hätte und die Story erneut ohne Kenntnisse spielen könnte.
 
Zurück