Nintendo NX: Zelda-Trademark ein Hinweis auf Cartridges?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Zelda-Trademark ein Hinweis auf Cartridges? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Zelda-Trademark ein Hinweis auf Cartridges?
 
Hinweise, Spekulationen, Gerüchte, wilde Träumereien...
Wo sind die konkreten Informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich von der Dienstreise zurück kam, hatte man mir eine Parade mit Informationen zur NX versprochen... Eine verdammte Parade!!! :heul:

Hoffentlich kommen bald nur noch faktengetriebene News. Cartridges fände ich cool, aber vermutlich sind es nur ein wenig anders gestaltete USB-/Flash-Speicher.
 
Also gehe ich mal davon aus, dass es sich wirklich um Cartridges handelt, wie ichbsie rein optisch betrachtet aus meiner Kind und Jugendzeit her kenne, würde mich das schon echt anmachen :D
 
Heißt es nicht von seiten vieler Hersteller das die digitalen Versionen auf dem vormarsch sind und teilweise Festträger im verkauf überholt haben ?Das wäre ja wagemutig von der NX.
 
Heißt es nicht von seiten vieler Hersteller das die digitalen Versionen auf dem vormarsch sind und teilweise Festträger im verkauf überholt haben ?Das wäre ja wagemutig von der NX.
Das ist doch nur auf dem PC der Fall, oder? Außerdem wird es ja auch die Option für Download-Titel geben. Bei der Wii U gab es die ja auch schon... Die haben aber vermutlich eher wenige Leute genutzt.
 
Zurück