Project Scorpio: Preis laut CD Projekt Red nicht viel höher als bei Xbox One

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Preis laut CD Projekt Red nicht viel höher als bei Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Scorpio: Preis laut CD Projekt Red nicht viel höher als bei Xbox One
 
Konsole ist so gut wie gekauft. Besser 600€ für ne konsole als für ein neues iphone
 
Wäre ziemlich cool, wenn sie die Preisgestaltung wie bisher beibehalten könnten. Bisher hatte ich immer das Gefühl, keinen Cent zuviel für eine Konsole von MS ausgegeben zu haben. Wenn man auf Rennspiele und Shooter steht, ist die Marke Xbox wirklich ein Garant für ständigen Nachschub an hochwertigen Titeln.
 
Ich werde sie mir mit Sicherheit kaufen weil das Interesse da ist aber ich werde keine MS Konsole mehr zum Release kaufen, ich werde es wie der Hörchenmeinster machen :D. Ich werde mir die Konsole ein halbes bis 3/4 Jahr später kaufen, die dinger von MS stehen dann meistens wie immer 150 Euro günstiger mit 3 spielen im Paket geschnürt bei Media Markt. Das war bei der 360 so und es wird bei Skorpio genauso sein. Hab mich mit der One in den Arsch beißen können. Diesmal ist Geduld angesagt, diese Generation finde ich Super, die PS4 und die Xbox ONE unterhalten mich prächtig. Es gibt städig was zum daddeln und wenn die neue Kiste kommt, so werde ich immer noch genug haben zum zocken.......also eilt das ganze nicht so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpio = 450 - 500€ schätz ich ma

Hab kein Interesse an dem Teil, VR geht mir am A**** vorbei wie Klopapier & 4K brauch ich (noch) nich.
Werd mir aber die XB1 S holen :b
 
Zurück