Battlefield 1: Schauplätze - Was erwartet uns in Arabien?

Matti Sandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Schauplätze - Was erwartet uns in Arabien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Schauplätze - Was erwartet uns in Arabien?
 
Ist ja sehr spannend geschrieben,aber ich beweifle das sich EA da so ne mühe geben wird ware ereignisse großartig mit ein zubauen.Tippe da eher auf eine fiktive Geschichte.
 
Die Schauplätze hatte ich gar nicht auf dem Schirm war eher auf Frankreich fixiert.

Das die Entwickler sich kritisch mit der Rolle Großbritanniens und ihren wirklichen Zielen auseinandersetzt kann man getrost vergessen.

Und das sie sich nicht 100 prozentig an die historischen Fakten halten ist auch jedem klar. Spielspass steht nunmal ganz oben auf der Liste.
 
Zurück