Telltale Batman: Gesamte Staffel erscheint bis Ende des Jahres

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Batman: Gesamte Staffel erscheint bis Ende des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Batman: Gesamte Staffel erscheint bis Ende des Jahres
 
Dann kaufe ich es...gleich in der Komplett-Edition.Hätte ich Game of Thrones nicht zufällig durch einen Preisfehler günstiger bekommen wäre ich echt sauer gewesen.
 
TWD gefällt mir SEHR gut. GoT hingegen absolut gar nicht. Bei Batman werde ich mir daher erstmal anhören, was meine Freundesliste so dazu sagt :)

Da meine Zeit begrenzt ist, mag ich in Zukunft nur noch auf Titel zurück greifen, wo es sich für mich wirklich lohnt!
 
Da meine Zeit begrenzt ist, mag ich in Zukunft nur noch auf Titel zurück greifen, wo es sich für mich wirklich lohnt!

Klingt lustig, weil du Homefront 2 hast ^^ :)

Ich kann dir von Telltale-Spielen folgende and Herz legen und zwar The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands ... beide richtig gut!
 
Das darf stark bezweifelt werden da noch nichtmal Episode 1 erschienen ist und bei Telltale weiß man mittlerweile das sich die immer mal wieder richtig Zeit lassen.Bei den letzten Spielen hat man IMMER mehrere Monate warten müssen bis die letzte erschien.
 
Zurück