Uncharted 4: Twitch-Vorschau auf Patch 1.08 und Multiplayer-DLC

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Twitch-Vorschau auf Patch 1.08 und Multiplayer-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Twitch-Vorschau auf Patch 1.08 und Multiplayer-DLC
 
Also sind die neuen Multiplayermodi doch nicht gratis wie ursprünglich mal gesagt wurde.
 
Nur spezielle Sachen aber sicher nicht alles.Umsonst gibts ja das Triple Pack für 20 Euro nicht zu kaufen wenn alles gratis wäre.Dann wären die Gamer ja saublöd.

Die richtigen DLCs werden mit Sicherheit Geld kosten.
 
So weit ich das verstanden habe sind einfach die neuen Maps kostenlos, um die Userbase nicht zu fragmentieren. Kosmetisches wie Skins sind aber kostenpflichtig.
 
Ne ich meine solche Dinge wie Coop-Modus, die im Vorfeld groß angekündigt wurden. Was beinhaltet das Triple Pack eigentlich? - Ich werde da nicht schlau draus.
 
Zurück