Resident Evil: Umbrella Corps - Vernichtende Kritiken auf Steam und bei Metacritic

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Umbrella Corps - Vernichtende Kritiken auf Steam und bei Metacritic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Umbrella Corps - Vernichtende Kritiken auf Steam und bei Metacritic
 
Das war mir sowas von klar das dieses "Resident Evil" sowas von kaputt und sinnlos ist. Mir fehlen sogar die worte wie ich diesen Rotz beschreiben soll.

Für alle die sich das kaufen, Müssen echt langeweile haben oder kaufen Resident Evil Titel bis heute noch Blind.

Tut mir für euch leid ihr armen, das ihr Crapcom noch immer Blind unterstutzt. Die zeit ist vorbei wo Capcom Großartige Titel gemacht hat.

Mit Resident Evil 7 siehte es wohl so aus als hätte Capcom gerafft das sie wieder zu den alten Wurzeln zurück kehren sollte. Ich hoffe sie halten den Pegel auch in Residentr Evil 7 vom Anfang bis zum Ende.

Über Umbrella Corps kann ich leider nix Posetives schreiben ausser vieleleicht den namen (RESIDENT EVIL) selbst.
Dieser Titel ist sowas von Ressoucen verschwendung da frage ich mich echt was sich Capcom dabei gedacht hat? dieser Titel ist eien Schande.
 
Irgendeinmal stirbt jede Serie. Auch ein ResidentEvil ist irgendwann dran, ob Capcom es glaubt oder nicht.
 
Und nur weil es einen Wesker-Avatar und Hinweise auf ihn in der Story gibt, werde ich mir den Müll doch noch zu legen. Aber erst, wenn es billiger ist. Viel billiger...
 
Zum Spiel sag ich nur :

Die PS2 hat angerufen und hätte gern Ihre Texturen zurück ;)
 
Operation Racoon City war der erste online Shooter von RE. Dieser hatte viele Fehler aber auch viel Potenzial.

Das Ding da ist einfach nur richtig schlecht. Ich bin wirklich auf RE2 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Trailer angesehen.Kann nur sagen,die Grafik ist da ziemlich zweckmässig,aber schön schnell.Nur was hat das dort Gezeigte mit Resident Evil zu tun?Das könnte jeder x-beliebige MP-Shooter sein.
 
Wer über die Anschaffung des Titels nachdenkt. sollte sich vorab die Review von Angry Joe auf Youtube ansehen. Das Spiel ist ein einziger Fehltritt und nicht einer Unternehmung wie der Capcoms würdig.

Keine Ahnung, was sie da geritten hat. Für viele andere, kleinere Studios wäre dies der Untergang gewesen.
 
Wer über die Anschaffung des Titels nachdenkt. sollte sich vorab die Review von Angry Joe auf Youtube ansehen. Das Spiel ist ein einziger Fehltritt und nicht einer Unternehmung wie der Capcoms würdig.

Keine Ahnung, was sie da geritten hat. Für viele andere, kleinere Studios wäre dies der Untergang gewesen.

Capcom ist nicht mehr das was es mal war
 
Zurück