CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions
 
Also ich weis auch nicht aber irgendwie hoffe ich für die Leute die alle dort den Trailer Disliken so extrem heftig auf die schnauze fallen.
Ich gehöre nicht dazu, verstehe auch nicht ganz warum jetzt der Titel so nieder gemacht wird...
Ich freue mich auf den Titel und werde es mit mit großer sicherheit kaufen. Mir gefallen diese HIGH-TECH sachen und das ganze Futuristische zeugs.
 
Also ich weis auch nicht aber irgendwie hoffe ich für die Leute die alle dort den Trailer Disliken so extrem heftig auf die schnauze fallen.
Ich gehöre nicht dazu, verstehe auch nicht ganz warum jetzt der Titel so nieder gemacht wird...
Ich freue mich auf den Titel und werde es mit mit großer sicherheit kaufen. Mir gefallen diese HIGH-TECH sachen und das ganze Futuristische zeugs.

Da bist du aber einer der wenigsten. Klar, viele disliken auch aus Mitzieheffekt, aber der Großteil der Dislikes ist von unzufriedenen Fans, die erstens das Futurezeug nicht mögen und zweitens die letzten Teile schon scheiße fanden. Advanced Warfare hatte eine der schlechtesten Kampagnen in der Serie (Guckt euch das Review von AltF4Games an auf Youtube!), es war scheiße im Mehrspieler und sah grottig aus, trotz "neuer" Engine. Black Ops 3 war besser, aber einfach nicht mehr das, was Black Ops mal war. Ein Titanfall in mies quasi.

Und der Tenor ist nunmal eindeutig: Zukunft möchte man in einem CoD nicht.
 
Also ich weis auch nicht aber irgendwie hoffe ich für die Leute die alle dort den Trailer Disliken so extrem heftig auf die schnauze fallen.
Ich gehöre nicht dazu, verstehe auch nicht ganz warum jetzt der Titel so nieder gemacht wird...
Ich freue mich auf den Titel und werde es mit mit großer sicherheit kaufen. Mir gefallen diese HIGH-TECH sachen und das ganze Futuristische zeugs.

Fand die Geschichte auch total übertrieben.
Ich bin noch nicht einmal CoD Fan und das letzte Spiel aus der Reihe das ich mir geholt habe war Black Ops 1. Ebenso war der Trailer halt wie viele andere, nichts gutes oder auch nichts schlechtes das es so viele "Dislikes" verdient hätte.

Und nun wurde auf der E3 Gameplay gezeigt und es hat mir ECHT gut gefallen. Das ist mal wieder ein CoD das im Moment tatsächlich auf meiner Wunschliste steht. Die ganzen Reaktionen auf den Trailer waren einfach nur übertrieben.
 
Da bist du aber einer der wenigsten. Klar, viele disliken auch aus Mitzieheffekt, aber der Großteil der Dislikes ist von unzufriedenen Fans, die erstens das Futurezeug nicht mögen und zweitens die letzten Teile schon scheiße fanden. Advanced Warfare hatte eine der schlechtesten Kampagnen in der Serie (Guckt euch das Review von AltF4Games an auf Youtube!), es war scheiße im Mehrspieler und sah grottig aus, trotz "neuer" Engine. Black Ops 3 war besser, aber einfach nicht mehr das, was Black Ops mal war. Ein Titanfall in mies quasi.

Und der Tenor ist nunmal eindeutig: Zukunft möchte man in einem CoD nicht.

- Tz also raffs net... weist die Fans beschweren sich (das sich CoD nicht weiter entwickelt), doch das tut es... nur die Fans sind es die sich nicht weiter entwickeln wollen das ist hier das Problem. Die Entwickler haben wenigsten Eier mal was neues zu versuchen, gut ok zwar net alles... Zumbeispiel das mit der Engine geht mir auch auf den Kecks sonst aber fande ich Ghosts nur Story und Advanced Warfare was Story und MP engeht echt gelungen.
Ich bin wohl wirklich einer der wenigen der mit den neuen sachen in CoD zufieden ist. Nicht alles aber ich komme damit klar.
 
Fand die Geschichte mit den Dislikes auch komplett übertrieben. Muss nicht jedem gefallen. Aber grundsolide und mir hat das Gezeigte ganz gut gefallen. Dabei spiel ich nicht mal CoD. BF 1 macht da auch nix besser außer ne Zirkusnummer aus einem der schlimmsten Kriege überhaupt zu machen.
 
Der erst Trailer hat mir auch nicht gefallen, irgendwie zu abgespaced. Aber das gameplay auf der E3 hat mir gefallen. Man sollte einfach nicht zu früh urteilen. Generell taugen cod SP Kampagne immer was, MP ist Geschmacksache und kann auch hier daneben sein, der interessiert mich aber auch nicht.
 
Black Ops 2 - "Und trotzdem wurde das Spiel unser erfolgreichster Titel überhaupt"

Ehrlich gesagt ist es mehr als traurig, dass solch ein Zitat kommt. Ich spiele Call of Duty seit
den Beginn der Steinzeit und wenn man wirklich einen erfolgreichen Teil benennen will, dann
sollte man zuerst von der 4 sprechen. Alle anderen Teile waren temporäre Füllung bis zum nächsten Teil.
Modern Warfare (Cod4) konnte sich über mehrere Jahre etablieren und wurde geliebt. Sicherlich
verändert sich die Gesellschaft und somit auch die Vorstellungen von Spielen, aber wenn man wirklich
für die Community rational denken bzw. handeln will, dann sollte man sich an dem Modell anlehnen. Sorry für den Ausdruck, aber Future-Scheiß ist sowas von gestern! Die Zukunft bietet grenzenlose Möglichkeiten und Activision bricht alle Dämme indem sie vorherige Teile einfach UPDATEN!!!! Der neue Content ist doch mehr als lächerlich und das schon seit Black Ops 1.... Over and Out.
 
Ach und bevor ich es vergesse...
Die englischen Auszüge kann man hier zukünftig etwas verständlicher übersetzen.
Das Wort "erfolgreichste" lässt sehr viel Spielraum. Wenn Ihr im Zusammenhang mit Activision das Wort "Erfolg" durch ausgeflippte Sachen wie "dicke Umsatzzahlen" ersetzt, würde Euch das keiner übel nehmen.

Leider hat der Umsatz nur wenig mit dem allgemeinen Erfolg zutun. Ich erinnere nur an Ghost und auch noch ein paar andere Teile. Hohe Verkaufszahlen und nach 1 Woche sind die Spielerzahlen mit Achterbahn Richtung Keller gefahren. GZ!
 
Zurück