Elder Scrolls 6: Release in weiter Ferne - Entwicklung noch nicht begonnen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls 6: Release in weiter Ferne - Entwicklung noch nicht begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls 6: Release in weiter Ferne - Entwicklung noch nicht begonnen
 
Wenn die beiden anderen Spiele genauso großartig werden wie Fallout und TES dann nur zu.
 
Wenn die beiden anderen Spiele genauso großartig werden wie Fallout und TES dann nur zu.

von mir aus können die aus technischer sicht ruhig noch deutlich großartiger werden ;)
Ladezeiten und schwache (Gesichts) Animationen sind meh
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch kein Wunder mit Fallout, TESO, Quake, Prey und Dishonored 2 haben sie wohl erst mal mehr als genug zu tun
 
ist auch kein Wunder mit Fallout, TESO, Quake, Prey und Dishonored 2 haben sie wohl erst mal mehr als genug zu tun

TESO, Quake, Prey und Dishonored 2 sind aber nicht von Bethesdas internen Entwicklerteams selbst. (Bethesda Game Studios) Bethesda (Softworks) ist da nur Publisher. ;)
Hier gehts aber eben um die Bethesda Game Studios und die haben neben den Fallout 4 DLCs wohl noch 2 andere große Spiele in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie das nicht auch Jahre über Fallout 4 gesagt? Und dann kam ganz "überraschend" die Ankündigung. Knapp ein halbes Jahr später konnten wir schon los zocken :)
 
"Entwicklung noch nicht begonnen" Uff, eigentlich habe ich ja schon damit gerechnet, dass die Entwicklung bereits angelaufen ist...:mad:

Na ja, momentan spiele ich eh mal wieder Oblivion (GotY), das mich noch laaaaange Zeit beschäftigen wird und auch mit dem Skyrim Remaster werde ich wieder viele, viele Wochen verbringen. Außerdem befindet sich Fallout 4 ja auch schon in meiner Steam Bibliothek und wartet darauf gespielt zu werden...:D
Trotzdem könnte Bethesda aber mal so langsam loslegen...:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück