Batman: Return to Arkham - Release auf unbestimmte Zeit verschoben

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham - Release auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham - Release auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Sollen sie ruhig noch an der Grafik feilen...die sah nämlich schlechter als bei den Originaltiteln aus.
 
Sollen sie ruhig noch an der Grafik feilen...die sah nämlich schlechter als bei den Originaltiteln aus.

- Dem kann ich nur zustimmen. Als ich die ersten Bilder zu der HD auflage sah und den Vergleich zu der PS3 Version, war ich echt geschockt wie schlecht die PS4 Vesion aussah. Bin froh das sie die beiden Titel nicht einfach vernachlässigen und doch noch regiert haben udn den Termin auf unbestimmte zeit verschoben haben.
Deswegen hoffe ich das WB die zeit wirklich sinnvoll nützt und beide Titel ordenlich aufpoliert das sie der HD Auflage mehr als Würdig werden.
 
Zurück