Zelda: Breath of the Wild - ab 2 Millionen Exemplaren profitabel

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - ab 2 Millionen Exemplaren profitabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - ab 2 Millionen Exemplaren profitabel
 
Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Manche verkaufen das doppelte und dreifache und jammern trotzdem noch über schlechte Verkaufszahlen und dass ihr spiel nicht profitabel ist. :ugly:
 
Ich hoffe und denke das sich der Titel sehr gut verkaufen wird. Sony sollte mal Nintendo ein gutes Angebot machen, das die Zelda Titel auch auf der PS4 kommen. Dann schwöre ich euch und Nintendo das Zelda sich dermaßen gut verkaufen würde. Viele Leute ein Zelda auf der PS4 mal sehen wollen würden.

Also ich schon. ^^
 
Niemals würde Nintendo eines Ihrer Zugpferd auf einer Plattform des Konkurrenten. Das wird für immer ein Traum von dir sein ;)

Nebenbei braucht die PS4 kein Zelda, die verkauft sich auch so :)
 
Niemals würde Nintendo eines Ihrer Zugpferd auf einer Plattform des Konkurrenten.

Da fehlt irgendwie ein Wort. :D

Aber wenn die NX genauso ein Flop wird wie die WiiU dann wäre ich mir da nicht mehr so sicher. ;)
Fänd ich allerdings Schade wenn es so kommen sollte.
 
Typisch Nintendo. Sind meistens sehr effektiv bei ihren Investitionen. Aber dementsprechend sehen die Titel auch aus. Die Welt aus dem neuen Zelda sieht sehr leer aus. Open world anno dazumal. Sowas verzeiht man nur Nintendo.

Das Spiel selbst scheint aber sehr gut zu werden.
 
Zurück