Xbox One Slim: "toller Start" für Vorbestellerzahlen laut Microsoft

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Slim: "toller Start" für Vorbestellerzahlen laut Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Slim: "toller Start" für Vorbestellerzahlen laut Microsoft
 
Tolle Aussage so ganz ohne Zahlen. :rolleyes:
Ich kann mir aber schon vorstellen das es einige Umsteiger und Neukäufer wegen UHD Laufwerk gibt. Die Welt wird es nicht sein, es ist Sommer und Highlight Games und somit mehr Kaufgründe kommen erst im Herbst/Winter.
 
Tolle Aussage so ganz ohne Zahlen. :rolleyes:
Ich kann mir aber schon vorstellen das es einige Umsteiger und Neukäufer wegen UHD Laufwerk gibt. Die Welt wird es nicht sein, es ist Sommer und Highlight Games und somit mehr Kaufgründe kommen erst im Herbst/Winter.

...als wenn man dann etwas mit den Zahlen anfangen könnte...aber ab davon kommt die Slim im August und im September gehts mit ReCore,Forza Horizon 3 & Co schon los.Es werden aber wohl aktuell noch hauptsächlich Leute sein die bereits eine Konsole besitzen,das ist klar...wie bei jeder Modellrevision.Manch einer fragt sich ob sowas sinnvoll ist,aber wenn ich überlege wieviele Leute ich flüchtig kenne und schon nur wegen einer anderen Farbe oder größerer interner Platte eine Konsole neu kaufen...
 
Zurück