Uncharted 4: Release des Singeplayer-DLCs noch weit entfernt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Release des Singeplayer-DLCs noch weit entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Release des Singeplayer-DLCs noch weit entfernt
 
Ich kann warten. Freue mich schon drauf. Uncharted 4 beste Uncharted teil von allen. Ein Unglaublich würdiger abschluss und unglaubliche tolle Charaktere und Levels.
 
Will gar keinen Single Player-DLC. Das Hauptspiel hat alles erzählt und jetzt ist Schluß.
Lieber mehr Arbeit in TLoU 2 stecken, liebes Naughty Dog! ;)
 
Also ich hab schon Bock drauf.Vielleicht erfahrt man dann auch mehr über seine/ihre Tochter.Das wird ja am Schluss nur kurz angeschnitten im Epilog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird sicherlich kommen, tippe mal auf ein Jahr nach Release.
 
freu mich schon drauf, hoffe die hauen uns mit dem DLC noch ein letztes mal richtig weg :)

genug Ansätze für erweiterungen gibt es ja, den "Malaisya Job", was mit Sully und Sam nach U4 passiert ist, eventuell etwas mit Nathans Tochter usw...
 
Zurück