System Shock: Kickstarter-Kampagne auf Erfolgskurs, PS4-Version möglich

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock: Kickstarter-Kampagne auf Erfolgskurs, PS4-Version möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock: Kickstarter-Kampagne auf Erfolgskurs, PS4-Version möglich
 
Die Situation bzgl. der PS4 Fassung ist im Artikel etwas falsch formuliert.
Sie denken nicht jetzt erst über eine PS4 Version nach, sondern haben sowohl Sony als auch MS gleichzeitig kontaktiert. Während MS nur so schlau war denen sofort ein Xbox One Dev Kit zu senden, so war Sony mal wieder das genaue Gegenteil und hat noch kein Dev Kit an Nightdive Studios geschickt.

Die Xbox One Fassung ist seit so langer Zeit bereits bestätigt da sie die gesamte Situation nicht verpennt haben.
w6rmmzid8sg3.png



Edit: Obwohl wenn ich das Kickstarter Update so lese und dann nochmal den Tweet, dann klingt es eher so als hätte man nie MS oder Sony kontaktiert und MS hat von sich aus sofort ein Dev Kit geschickt. Ändert natürlich nichts daran das Sony gepennt hat.
Kann mich auf jeden Fall daran erinnern das sich jeder gewundert hat warum man nicht Sony kontaktiert hat für ein Dev Kit, aber ich nahm einfach an man tat es. Laut dem Update war das bisher aber nicht der Fall und man hat wohl gewartet bis Sony sich meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück