Street Fighter 5: Der Trailer zum Story-Modus

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Der Trailer zum Story-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Der Trailer zum Story-Modus
 
#FuckCapcom....Die Server zerschießen andauernd und der Oberhammer war: man lädt einen Patch von ca. 9 GB runter, dann startet man erwartungsvoll das Spiel und sieht das die Hauptstory ausgegegraut ist. Was als tun? Man(n) muss in den PSN Store, nein...nicht in den hauseigenen....wäre ja zu einfach, und sich den Story DLC herunterladen was Stunden dauert da die Capcom Server für'n Arsch sind. Ibuki haben sie auch versaut, Balroc ist sehr schwach, spielt sich aber gut.

Ich lade gerade die erste Folge von der Story hoch. Bei Interesse könnt ihr ja mal auf YouTube nach Öey!-Gaming suchen. :)
 
Und ich hab noch überlegt ob ich es mal wieder rein schmeiße und paar runden zocke. Nadann lieber nicht den das ist echt die aller größte härte mit dem Online ROTZ bei Capcom... Da spilet man Online oder macht den Überlebungs-Modus und zwack, bekommst die meldung (server probleme BLA BLA BLA usw) und wirst rausgeworfen und knannst die ganzen kämpfe direkt von neu machen.

Schon unglaublich das wir spieler unter den fehler einiger Entwickler echt was mit machen. Und Capcom gehört ganz klar dazu.

Generell hasse ich es bei Kampfspiele die Funktion mit dem Online. Ist da die Internetverbindung nicht konstant dann kann man auch logisch keine gescheiten Kombos zusammen reihen... Nix gegen Online zocken einfach mal so aber wenn es manchmal um Ranking usw geht ist das eine heftige last.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück