Dark Souls 3: Ohne getroffen zu werden durchgezockt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Ohne getroffen zu werden durchgezockt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Ohne getroffen zu werden durchgezockt
 
Ich weis zwar nicht was so einige spieler davon ahebn aber meinen Respekt das die so dermaße Ehrgeizig sind und sich sowas antun... Bin nur froh das es nicht so eien Trophy gibt den sonst würde ich bis heute noch dran sitzen ^^ XD
 
Manche tun alles um zu sagen "He Welt, beachte mich! Ich habe X in Y geschafft und es auf allen Netzwerken hochgeladen"...
 
Manche tun alles um zu sagen "He Welt, beachte mich! Ich habe X in Y geschafft und es auf allen Netzwerken hochgeladen"...

Offenbar bekommt er auch Beachtung dafür, denn sonst gäbe es sicher auch keinen Artikel hier auf Gamesaktuell.de und in anderen Gaming-Foren. ;)
Also hat er schon etwas bewirkt. Zumindest ist er ein Individualist und Profi in seinem Hobby. Warum sollte sowas nicht anerkannt werden? Jeder der ihn als Nerd verklärt, muss doch wenigstens ein bischen neidisch sein, meine Meinung.
 
Manche tun alles um zu sagen "He Welt, beachte mich! Ich habe X in Y geschafft und es auf allen Netzwerken hochgeladen"...

Jeder hat seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Manche schwimmen durchs Meer, andere klettern auf Hochhäuser, der hier massakriert halt seine Nerven mit Anspannung in DS3. Why not? Muss man ja nicht gut finden, aber man sollte es auch nicht abwerten. Ist ja nix schlimmes, er lebt halt sein Hobby aus.
 
Ich weiß, ich wollte eher darauf hinaus das diese Art von Leistungen für mich in einem Spiel wie diesem nicht getroffen zu werden um dadurch seinen Erfolg zu haben zu sehr an Arbeit erinnern. Dazu bin ich nicht Hardcore genug um das zu überleben. Aber wen es gefällt... ;)
 
Zurück