Spiele-Releases Juli 2016 auf PC - mit Ghostbusters, Inside, Fallout Shelter u. m.

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases Juli 2016 auf PC - mit Ghostbusters, Inside, Fallout Shelter u. m. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Releases Juli 2016 auf PC - mit Ghostbusters, Inside, Fallout Shelter u. m.
 
Hm... Also diesen Monat ist wirklich absolut gar nichts für mich dabei. Aber dank Tokyo Sessions Mirage #FE bin ich auf der Wii U und wegen Zero Escape 3 auf dem 3DS sowieso gut beschäftigt. Irgendwo dazwischen spiele ich dann auch noch Street Fighter V und Arkham Knight (Steam Sale sei dank) weiter :)
 
Wann genau kommt Fallout Shelter?
Das seh ich mir auf jeden fall nochmal an. Die Mobilversion lief ja auf meinem Tablet nicht so gut.
 
Zurück