Playstation Plus: Umfrage zum Online-Dienst - Wie zufrieden seid ihr?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Umfrage zum Online-Dienst - Wie zufrieden seid ihr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Umfrage zum Online-Dienst - Wie zufrieden seid ihr?
 
Ich bin gerade verdammt enttäuscht denn bei furi funktioniert der aufgeladene Schuss nicht....ich installieren nochmal neu und wenn das nicht hilft kommt es nie wieder auf die Platte....scheiß unoptimierter Indiemist. -,-
 
Erstens, ich habe eine "gute" 16.000e Leitung, mein Kumpel eine 50.000e und kann weder ich, noch er die Share Funktion nutzen, weil angeblich "zu schwach"... Wieviel muss man also haben?
Zweitens, online spielen (Racing hauptsächlich) ist in Ordnung, aber ich spiele eh nicht so oft online...
Drittens, es werden pro Monat paar Spiele angeboten, davon kann ab und zu vielleicht eins finden den ich mag, aber das auch nicht jeden Monat...
Viertens, 49€/Jahr ist auch nicht die Welt..wenn es alles läuft wie versprochen, aber wie beim ersten Punkt schon erwähnt habe...
Alles in allem gebe ich dem Dienst die Note "zufriedenstellend" und das ist fair, meiner Meinung nach...
 
Zurück