The Division: Spieler-Bürgerwehr stellt Hacker in der Dark Zone

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spieler-Bürgerwehr stellt Hacker in der Dark Zone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Spieler-Bürgerwehr stellt Hacker in der Dark Zone
 
So muss das sein, NIEDER mit den elenden HACKERN. wer nicht faire spiele kann soll die finger davon lassen.
 
Genau das wird mich sehr wahrscheinlich wieder zurück zur Konsole bewegen. Aber ich warte noch auf das "Beast". :D
 
Super, diese "Helden" nutzen selber Exploits und Glitches gegen die Hacker. Macht es ja auch nicht besser.
 
Super, diese "Helden" nutzen selber Exploits und Glitches gegen die Hacker. Macht es ja auch nicht besser.

Wenn sie die nur zu diesem Zwecke einsetzen und ansonsten ohne spielen, ist das doch egal oder dient dem guten Zweck. Wobei ich jetzt nicht erkennen konnte, ob sie etwas eingesetzt haben und was.
 
Zurück