Xbox One Scorpio: Umtauschprogramme für Xbox-One-Besitzer geplant

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Umtauschprogramme für Xbox-One-Besitzer geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Umtauschprogramme für Xbox-One-Besitzer geplant
 
Also so ne Art Abwrack-Prämie für ältere Xb1 Modelle oda wie darf man das verstehen? :D
 
Wenn der Preis stimmt ist das durchaus interessant
 
Im Artikel geht's um die Scorpio und auf dem Bild ist eine Xbox One S abgebildet. Vielen Dank für die Verwirrung! :rolleyes:
 
Und was bekommt man für die XBone dann noch? 100€? Wenn die Scorpio vielleicht um die 800€ kostet machen es die 100€ mehr oder weniger dann auch nicht mehr. :ugly: :D
Trotzdem gute Sache.
Daran kann sich Sony ein Beispiel nehmen.
 
Find ich gut, wenn auch für die PS4K sowas kommt, bin ich dabei...
 
Naja für 100 Euro würde ich es nicht machen. Denke wenn man das Teil so verkauft, würde man mehr rausbekommen. So macht man wohl eher Microsoft einen Gefallen.
Selbst bei Gamestop musste man am Ende nur noch 200 Euro zahlen wenn man seine X360 oder PS3 abgegeben hat und Gamestop lebt von solchen Deals, denen geht es also besonders darum am Ende Profit zu machen und möglichst viel zu bekommen im Vergleich zu dem was man gibt.

Wieviel hat die X360 am Ende der Generation noch so gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch noch gar nicht fest wieviel es gibt. Warte doch erstmal ab.
 
Alles klar. Bei mir wird gesagt ich soll abwarten, aber ihr redet selbst von 100 Euro die ganze Zeit und wie ihr dazu steht?
Mir ist klar das nichts feststeht und wir nichts davon wissen wie hoch der Nachlass sein wird, aber ich wollte einfach meine Meinung zu den 100 Euro einwerfen - genau das was ihr die letzten Beiträge gemacht habt. :rolleyes:

Wieder einmal versteh ich nicht den Sinn hinter Deinem Beitrag.
 
Na du sinnierst darüber, dass man eher MS nen Gefallen tun würde, bei 100€. Die Aktion ist halt ne nette Sache, aber man kann natürlich wieder nach dem Haar in der Suppe suchen.
 
Es tut mir leid, aber Du interpretierst sinnlose Dinge in Beiträge, schmerzt es Dich so sehr das die nicht mal von mir angesprochenen 100 Euro für mich zu wenig wären?
Wo suche ich Haare in der Suppe? Ich schrieb doch von Anfang an das ich diese Aktion gut finde, aber ich die Aktion falls die von euch genannten 100 Euro stimmen würden, nicht tätigen würde.

Was zum Teufel ist Dein Problem? Hab irgendetwas schlechtes über Mircosoft geschrieben oder wie? Boar ey.

Ich habe das Gefühl das es echt Zeit für eine Pause wird.
Jeder hängt nur an das Stück Plastik was er gerade toll findet.

Die Grafik -und Auflösungsdebatte sei diese Generation ein viel zu heißes Thema? Schön wäre es.
Das was diese Generation ausmacht sind die inzwischen überhaufen Fanboys und Diskussionen welche Firma die bessere ist und jeder muss seinen Liebling mit aller Macht verteidigen. Macht mich krank.

Dann geht es sogar so weit Leuten irgendwelche Dinge in den Mund zu legen die sie nicht gesagt haben, da man aus einer noch so kleinen Mücke einen Elefanten machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nur 100€ wäre man dann doch besser dran, die Xbox One einfach auf eBay oder Amazon für 200-300 zu verkaufen.
 
Ich hab doch einfach nur ein paar Beträge aus der Luft gegriffen. Was hab ich damit nur wieder angerichtet. :ugly: :D
 
Zurück