Battlefield 1: PS4-Fassung im Gameplay-Video

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: PS4-Fassung im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: PS4-Fassung im Gameplay-Video
 
Das ist jetzt ein wenig aus dem Gedächtnis, da ich es das letzte mal beim Live-Stream gesehen habe, aber die PC Fassung sieht schon um einiges besser aus dieses mal!
Soll aber nicht negativ gegenüber der Konsolenfassungen gemeint sein, denn auch die sehen wie man im Video sieht noch sehr gut aus. Zumal man nicht weiß wie alt der Build wirklich ist.

Bzgl. der Phasen kann man sich ja nicht immer sicher sein, denn auch wenn EA es hier eine Alpha nennt, wer weiß wie nahe es an der fertigen Fassung wirklich ist. Wie gesagt, es sieht trotztdem auch jetzt schon auf den Konsolen sehr gut aus.

Ich hoffe nur das es dieses mal konstantere 60fps werden.
Zur Auflösung kann man bei dem Video ja nichts sagen, da die PS4 leider sowieso nur mit max. 720p aufnimmt.

Ich will auch mitmischen! :(
 
Ich denke mal das dynamische Wetter und der Nebel werden einiges an Leistung fressen.
 
Zurück