Resident Evil 4: Uncut in Deutschland - Release-Termin der Definitive Edition

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.580
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Uncut in Deutschland - Release-Termin der Definitive Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Uncut in Deutschland - Release-Termin der Definitive Edition
 
Geil doch noch früher als erwartet. Endlich bald gehts los. ^^
 
Es wäre ja toll, wenn die Steuerung auch überarbeitet werden würde. Das Remaster auf der PS3 habe ich noch nicht 1/3 durchgespielt, weil mir die Steuerung echt abging. Wenn es sich wie Resi 5 steuern würde, wäre das vollkomem ok.
 
Auf der Wii war die Steuerung richtig cool und daher auch klar die beste Version dieses Spiels, da auch alle Zusatzinhalte dabei waren, mal sehen wie die Remastered wird.
 
War für mich seinerzeit der Kaufgrund für den GC. Aber inzwischen bin ich Resi-Überdrüssig. Die letzten 2 ,neuen, Teile spielte ich nur im Coop und so Tiefschläge wie Operation Racoon City streiche ich auf ewig aus meinem Gedächtnis.
Mit jedem Remastered krieg ich gefühlt Pusteln auf dem Rücken. Ich mags echt nimmer hören. Teil 4 wurde doch inzwischen auf bald jedem Folgegerät wieder aufgelegt.
Man muss den Zocker schon für absolut dämlich halten + scheinbar gibt der Erfolg recht. Wie sonst lassen sich die ständigen Reamstered erklären.
 
Yeah! Ich hab es 4x durch.., so geil.., ich glaube kauf ich mir das für meine PS4 auch ??
 
Das Resident Evil 5 und 6 Remaster werde ich mir eher nicht kaufen, aber Teil 4 ist fest eingeplant!
 
Teil 4 und Teil 5 hatte ich mir vor zwei Wochen gekauft, und spiele seit dem nichts anderes mehr. Teil 4 ist schon vorgemerkt, und wird direkt zum Erscheinen gekauft. Hab zwar auch alle Teile noch auf der alten Gen. aber die möchte ich so langsam Einmotten, da mein Platz für ganze 5 Konsolen am TV doch zu knapp ist. Auch einer der Gründe, warum ich mir meine liebsten Games noch einmal für die neuen Nachkaufe.
 
Ich bin ja nicht immer ein Freund von remastered Versionen, aber hier werde ich wohl nicht widerstehen können ;-)
Ich habe es damals noch original auf dem Gamecube gezockt und war echt begeistert. Eine angepasste Steuererung wäre aber schon
toll. Ich habe letztens mal wieder Resident evil zero gezockt, die Steuerung war echt ziemlich gewöhnungsbedürftig.
 
Ich habe mir den 6er (jaja, weiss schon :rolleyes::D ) auch nochmal für die PS4 beim PS+ Sale für 12€ gekauft. Man kann das einfach immer wieder daddeln und mit viel Erfahrung macht sogar die Chris-Kampagne Spaß! Für Speedrun-Fans und Trophy-Hunter immer noch ein super Spiel!
 
Zurück