Evolve Free2Play: Von 100 auf 17.000 - Spielerzahlen so hoch wie lange nicht

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve Free2Play: Von 100 auf 17.000 - Spielerzahlen so hoch wie lange nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve Free2Play: Von 100 auf 17.000 - Spielerzahlen so hoch wie lange nicht
 
Überraschung: Etwas das umsonst ist wird mehr gespielt als etwas das 15€ für ein Vorbesteller-Monster verlangt :D
 
Ja sehe ich auch so. Und selbst wenns alles Probespieler sind. Einige werde sicher auch bleiben...
 
Traurig das ein Titel für wenig Geld kaum Zulauf hat, kostet er dann nix mehr extra stürmen die Spieler.
 
Aber mit Sicherheit nur für sehr kurze Zeit.Das sind ja nur die Gamer die es sich nicht kaufen wollten und jetzt halt mal es testen weil es gratis ist.Aber das heißt ja noch lange nicht das die das ewig spielen werden.
 
Dürfte niemanden schockieren, aber mein Interesse ist auch geweckt - gerade bzgl. der Gameplay-Änderungen.
 
Traurig das ein Titel für wenig Geld kaum Zulauf hat, kostet er dann nix mehr extra stürmen die Spieler.

Gerade auf dem PC kommt allerings gerade bei so einem Titel hinzu das er recht hardwarehungrig ist - es gibt kaum jemand 10€ für ein Spiel aus bei dem er sich nicht sicher sein kann ob es vernünftig läuft und dafür bekannt ist neben einer fiesen DLC-Politik auch noch wenig Spieler zu haben.
Guckt man sich die "Erfolgstitel" an findet man kaum einen Titel mit den Anforderungen an die Hardware - CS:GO,LoL,Diablo 3...alles Titel die auf jedem 08/15 Laptop laufen dürften,Evolve bei weitem nicht.
 
Evolve ist noch genauso schlecht wie eh und je. Geladen, 1h Stunde gespielt und dann wieder gelöscht...
...bezweifle, daß die Userzahlen lange hoch bleiben.
 
Zurück