Tomb Raider: Kinofilm mit Alicia Vikander startet im März 2018

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Kinofilm mit Alicia Vikander startet im März 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Kinofilm mit Alicia Vikander startet im März 2018
 
Boar was so spät??? naja immerhin ist schon bekannt wann er genau kommt. Bin ich mal gespannt wie der Film wird und ob er sich auch an das Spiel hält usw.
 
Meiner Meinung nach eine komplette Fehlbesetzung. Nicht nur, weil sie kaum Oberweite hat, die Lara auch im Reboot hat. Sie sieht keiner der vielen Laras auch nur ähnlich, finde ich. Angelina Jolie war da viel näher am Original.

alicia15.jpg
 
Zurück