Steam Summer Sale: Erfolgreicher als im Vorjahr - 223,2 Millionen Dollar Umsatz

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale: Erfolgreicher als im Vorjahr - 223,2 Millionen Dollar Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Summer Sale: Erfolgreicher als im Vorjahr - 223,2 Millionen Dollar Umsatz
 
Ich hab meinen Teil dazu beigetragen und 4 Spiele gekauft.
In den letzten paar Jahren habe ich so gut wie nichts geholt.
 
Es ist Sommer (zumindest lt. Kalender^^), da habe ich eh weniger Lust zu zocken.
Wenn dann auch nur mit Freunden kooperativ The Division.
Mit dem PC bin ich momentan auf Kriegsfuß wegen dem Cheater Gesindel.

Also nix gekauft und außer auf Civ freue ich mich auch gar nicht so wirklich auf irgendwas anderes.
Ohohoh... Akute Zock-Depression :ugly:
 
Ich habe mir diesmal gar nichts gekauft, merke aber auch, dass ich immer weniger Lust habe am PC zu zocken, auch wenn ich am PC "schöner" spielen kann.
Ist zwar seltsam, weil ich meinen PC an den TV anschließe und mit XB360 Pad spiele, trotzdem macht es mir aber immer weniger Spaß - ich weiß echt nicht woran das liegt :confused:

Hätte ich das jedenfalls gewusst, hätte ich mir vor einem Jahr das Geld für meinen i7-4790K/16GB RAM/GTX 970 mit Sicherheit gespart...:ugly:

Zur Zeit spiele ich eh hauptsächlich wieder mit PS3 und XB360 - einfach toll, wie viele großartige Spiele es für diese zwei Konsolen doch gibt :hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück