Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen
 
Ist das jetzt eine große Leistung oder einfach nur dämlich?

Ich tippe auf zweiteres. :ugly:
 
Nur weil man es kann, heißt das nicht das es Sinn macht...
 
Ja mein Gott, wer hat der hat ;) wahrscheinlich oder vielleicht ist das einer den die 13 000 nicht im Portmonee sonderlich weh tun und ihn direkt als Dämlich zu betiteln.......na ja.

Obs ihm weh tut oder nicht.... Ich hoffe nicht sonst könnte man wohl gleich die Männer mit der weißen Jacke rufen. :D Aber das Geld hätte er genauso gut aus dem Fenster werfen können. :ugly:

Das ist doch eh nix wert wenn man sich das für Geld ercheatet.Ausserdem ist das ein Betrug an den ehrlichen Gamern.
Das ist doch so oder so nix Wert.
Nehme ja mal an dieses Steam Level ist vergleichbar mit den Achievements oder Trophys bei den Konsolen? Ein digitaler Schwanzvergleich. Mehr ist es doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück