Dark Souls 4: Vierter Teil laut Miyazaki möglich, bevor er in den Ruhestand geht

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 4: Vierter Teil laut Miyazaki möglich, bevor er in den Ruhestand geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 4: Vierter Teil laut Miyazaki möglich, bevor er in den Ruhestand geht
 
FS ist nicht gerade bekannt für die Qualität seiner Spiele. Sie haben zwar alle etwa eigenes, bleiben aber zumindest grafisch qualitativ im hinteren Bereich. DS war eine Ausnahme. Spätestens wenn es ihnen finanziell schlecht gehen wird Einen neues Souls erscheinen.
 
FS ist nicht gerade bekannt für die Qualität seiner Spiele. Sie haben zwar alle etwa eigenes, bleiben aber zumindest grafisch qualitativ im hinteren Bereich. DS war eine Ausnahme. Spätestens wenn es ihnen finanziell schlecht gehen wird Einen neues Souls erscheinen.

- Tz und ist das so schlimm??? dafür ist aber FromSoftware der einzigste Japanische Entwickler der hier noch sehr sehr sehr gut steht... Schau dir Crapcom an, schau dir Tecmo an, schau dir Fu... Konami an und und und... Ich denke finanziell stehe die hier noch sehr sehr gut.
Allein mit dem erscheinen von THE WITCHER 3 Wild Hunt wo sie sich mit den Polnischen Entwickler (CD Projekt) zusammen getan haben.
Dann Tekken, Souls Calibur, Bloodborne, Dark Souls und die ganzen Anime Spiele Dragonball usw sind bei viele sau beliebt.

Also ich muss dir sagen das namco momentan der einzigste Japanische Entwickler ist dem ich extrem Sympatisch finde und die ihre sache sehr gut machen.
 
Du verwechselt Namco Bandai mit From Software. Namco Bandai ist ein Publisher. Auch habe ich keine Probleme mit schlechter Grafik. Ich bin Armored Core Fan seit dem ersten Teil. Was du gegen Termine Koei hast ist mir ein Rätsel.
 
In Dark Souls 4 will ich endlich Gliedmaßen abtrennen können. Etwas mehr Gore und zerstörbare Umgebung.
 
Zurück