Demon's Souls: Remake mit anderem Entwickler möglich

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Remake mit anderem Entwickler möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: Remake mit anderem Entwickler möglich
 
Ah jaaa also ich weis nicht o ich mir das ganze nochmal antun würde... Bisher war und ist (DEMON SOULS) für mich die intensivste Souls erfahrung gewesen. Aber zugleich auch die härteste.. Was hab ich da damasl geblutet, geflucht, geschwitzt, gelacht aus frust, nur frust, wut, agrros, demüdigungen, soll ich weiter machen??? die liste wäre noch lange also höre ich hier auf.

Aber dafür bis heute eigentlich für mich immer noch der beste teil der ganzen Souls teile. Für ein kleinen Preis würde ich mich vielleicht nochmal ran wagen.

Doch wenn ich erlich bin wäre mir ein Demon Souls II viel lieber.
 
Zurück