Scorn: Eklig! Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer im HR-Giger-Stil

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorn: Eklig! Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer im HR-Giger-Stil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scorn: Eklig! Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer im HR-Giger-Stil
 
Wow!

Das Video hat mich schon vor ein paar Tagen neugierig gemacht.

Da soll noch mal einer sagen, Videospiele haben nichts mit Kunst zu tun.

Scorn wird einen hoffentlich kommentarlos in einer fremden, verstörenden Welt aussetzen und einen möglichst ohne große Erklärungen alleine erforschen lassen.

Ist notiert...
 
  • Like
Reaktionen: day
Ist das abgefahren! Erst dachte ich an den Alien-Film, aber dann kam die Erinnerung an David Cronenbergs "eXistenZ"-Film hoch! Gepenstisch diese Knochenkanone und die abgefahrenen Waffen. Mal was neues!
Sieht nach einem würigen Nachfoger von Prey aus, auch wenn die Entwickler etwas anderers im Auge haben und das ein ganz anderes Studio ist was dort so herumwerkelt...
 
Zurück