Battlefield 1 (2016): Konsolenversion mit FOV-Slider - Neues Video

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Konsolenversion mit FOV-Slider - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Konsolenversion mit FOV-Slider - Neues Video
 
Schön zu hören, denn gerade Sichtfeldeinstellungen vermisse ich schon wenn ich von PC auf Konsole wechsle.
 
Schön zu hören, denn gerade Sichtfeldeinstellungen vermisse ich schon wenn ich von PC auf Konsole wechsle.

Hab ich nie verstanden, warum BFG4 das nie nachträglich als Patch bekommen hat. Das FOV da auf Konsole ist zwar nicht schlecht, aber eben doch schlechter als auf dem PC. Ich spiele am liebsten mit einem FOV in 90-96. BF4 hat nur 75 :(
 
Zurück