Pokémon GO Gameplay-Video: Pokémon finden, Pokéstops & Arenen - so spielt es sich

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO Gameplay-Video: Pokémon finden, Pokéstops & Arenen - so spielt es sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO Gameplay-Video: Pokémon finden, Pokéstops & Arenen - so spielt es sich
 
Oh Gnade, der Untergang der Spielewelt ist wieder einen Schritt weiter......
Ich sollte umsatteln auf Bierdeckel o. Telefonkarten sammeln o. Modellbau o. sonstwas.

Bis der erste Trottel überfahren wird weil er nur, wie eigentlich auch jetzt schon, noch aufs Handy schaute. Dann gibts wieder Diskussionssendungen im TV:palm:
 
Zurück