Pokémon GO Plus: Armband soll Traineralltag erleichtern

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO Plus: Armband soll Traineralltag erleichtern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO Plus: Armband soll Traineralltag erleichtern
 
Nicht das GPS und WLAN schon viel zu viel Akkuleistung fressen würden. Nein, Bluetooth muss auch noch sein. Der Preis ist auch der Hammer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Go finde ich zwar ganz witzig, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen. Weder für irgendwelche Ingame-Items oder solch Accessories wie das Armband.
 
Die nächste Stufe der Pokemon-Evulotion... Toll. Wers braucht... Bitte.
 
Mich nervt dieser Hype um das Spiel total. Facebook, GamesAktuell, jede verdammte Seite im Internet ist voll damit. Als ob es kein anderes Thema mehr gäbe... ach ja, wir haben ja Sommerloch -.-
 
Mich nervt dieser Hype um das Spiel total. Facebook, GamesAktuell, jede verdammte Seite im Internet ist voll damit. Als ob es kein anderes Thema mehr gäbe... ach ja, wir haben ja Sommerloch -.-

Ich wäre ja für ein "Die Redaktion hat Urlaub und keinen Bock was zu posten, es ist Sommer!" - Popup. Wäre ehrlich und würde einige Diskussionen ersparen.
 
Zurück