F1 2016: Gameplay-Trailer - eine Runde auf dem Silverstone Circuit

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016: Gameplay-Trailer - eine Runde auf dem Silverstone Circuit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016: Gameplay-Trailer - eine Runde auf dem Silverstone Circuit
 
Die Sonnenreflexionen kommen nicht an Project Cars ran, auch die Streckengrafik wirkt mir etwas zu künstlich und steril :-/ . Ich freue mich trotzdem auf das Game ;).
 
Nachdem ich mir im XBL-Sale F1 2015 für schmales Geld geholt habe, bin ich überzeugt dass 2016 sogar noch besser werden kann.
Was die F1 im Real Life nicht schafft, wird wenigstens im Spiel halbwegs spannend herübergebracht. :hoch:
 
Ich habe F1 2015 vor zwei Monaten noch für 39€ verkauft :), jetzt kann ich es kaum abwarten das F1 2016 zu mir kommt :D. Ja, nach dem Dezember Patch wurde F1 2015 endlich brauchbar und gut. :rolleyes:

Zu Real F1 sei gesagt, es wird noch spannend zwischen Rosi und Hammel :). Red Bull ist besser als Ferrari und Force India eine echte Überraschung :huh:;)

@GenX66: Holst du dir es für die XB, oder PS4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich für den Videorecorder. ;)
Aber auch noch nicht zum Release.

Schade, auf der PS4 hätten wir vll. mal ein paar Runden drehen können :).

Ich habe es schon vorbestellt, genau wie Assetto Corsa :). Mal sehen wo ich die Zeit hernehme? :huh:
 
Ohne Karriere mit eigenem Fahrer bleibt F1 weiterhin in der Box!

Ich hatte da auch erst Bedenken. Aber was @Gamemaster hier im Forum gesagt hat, kann ich bestätigen: Mit einem echten Fahrer macht es eigentlich noch mehr Spaß! Man kann anhand des ausgesuchten Fahrers den Schwierigkeitsgrad auch besser anpassen.
Außerdem existiert im neuen F1 eine Karriere. Vermisse ich aber nicht mehr. :)
 
Zurück